Eine weitere Reiseseite von Jens und Manu!

Kurz entschlossen!

Samstag, schönes Wetter, keine Verpflichtungen und Lust wieder was zu unternehmen. Am Vorabend hatten wir schon Pläne geschmiedet, es sollte nach Kelbra, an den dortigen Stausee gehen. Nach meinen Arbeitstag am heutigen Samstag, rief ich dann von unterwegs an, was wir nun machen wollten. So richtig einig waren wir uns nicht, aber als ich Wertheim ins Spiel brachte, war die Entscheidung schnell gefallen. Zunächst wollten wir mit dem Auto nach Wertheim, aber als mir einfiel das an diesem WE 5 Jahres Feier ist, war die Entscheidung schnell gefallen. Manu machte alles soweit fertig, 20 min nach meinem ankommen waren wir mit der Villa unterwegs!

Nach knapp 2h Fahrt waren wir dann in Wertheim, am Expo Camp. Nach dem Abestellen besichtigten wir einiges im Expo Camp. Es hat uns wieder einiges gefallen, was dort an WoMos angeboten wurde. Kommt Zeit, kommt Rat!

Als das Expo Camp um 18.00 Uhr geschlossen hatte, gingen wir noch ins Wertheim Village, nicht um zu shoppen, sondern um sich um zusehen und etwas zu Essen. Die Pizza und die Nudel al Aglio Olio hatten gut geschmeckt. Danach sind wir wieder an die Villa und haben diese für uns genossen. Schnell kamen wir mit anderen in angeregete Gespräche, das ein oder andere Bier wurde getrunken und gefachsimpelt. Sowas macht richtig Spaß!

Panorama Stellplatz Expo-Camp
Panorama Stellplatz Expo-Camp

Natürlich habe ich das auch für ein paar Fotos genutzt, neben dem Panorama haben wir noch ein paar Erinnerungsfotos gemacht. Leider machte das Wetter nicht so mit, Regen setzte ein, sodass wir uns dann alle in die eigenen WoMos verzogen. Aber man sieht, WoMo Fahrer verstehen sich untereinander!

Hinterlasse einen Kommentar