Eine weitere Reiseseite von Jens und Manu!

Die Villa II kommt!

Nun haben wir es getan! Lange schon haben wir bemerkt, das uns die Fahrten mit dem Wohnmobil einen Riesen Spaß gemacht haben. Auch haben wir uns bei verschiedenen Händlern nach weiteren Wohnmobilen umgesehen. Teils zunächst informatorisch, aber später immer intensiver nach einem jüngeren Modell. So sind wir bei einem hiesigen Händler auf einen jungen Gebrauchten gestossen, den wir uns dann auch näher betrachteten. Später hatten wir noch überlegt uns für einen Neuen zu entscheiden, entsprechende Modelle fanden wir dann auch.

Leider können wir das im Moment finaziell nicht stemmen, aber da fiel mir wieder der Gebrauchte ein, den wir schon näher betrachtet hatten. Ein Blick auf die Händlerseite, er war noch vorhanden. Weiter gings mit einem Anruf beim Händler, dem ich meinen Vorschlag unterbreitete und nach einigen Querelen klappte das dann auch. Nun mußte ich noch Manuela überzeugen, was aber kein Problem darstellte. Nachdem wir das alles durchgerechnet hatten, stand dem Kauf nichts mehr im Wege nun warten wir auf unsere neue Villa Kunterbunt, einem Eura Mobil Activa 635LS.

Am kommenden Donnerstag können wir die neue Villa empfangen und am folgenden Wochenende sind wir dann schon wieder unterwegs. Mit diesem Beitrag werde ich diesen Blog hier schließen, aber keine Angst, wir zeigen unsere Erlebnisse auf einer neuen Seite. Die Domain dafür ist bereits regestriert und wird in ähnlicher Art und Weise fortgeführt werden.

Bis später!

Hinterlasse einen Kommentar