Eine weitere Reiseseite von Jens und Manu!

Die ganze Woche über haben wir beide gerätselt was wir am Wochenende unternehmen. Was konkrets ist uns nicht eingefallen, die Wünsche waren aber da.

Samstags ist für mich aber immer Arbeitstag, also bleibt maximal die Zeit nach meinem Feierabend. Heute hatte ich bereits Mittag Feierabend, auf der Heimfahrt hatte ich die Idee das Expo Camp in Wertheim zu besuchen. Kurz Mittag gegessen, danach ging es auch gleich los. Völlig anhnungslos machten wir uns auf den Weg, nur vage Infos zu diesem Center hatte ich. Gegen 15.00 Uhr erreichten wir das Expo Camp und waren schon beim  ersten Anblick begeistert. Zahlreiche Wohnmoble bevölkerten dieses Areal, und das beste erwartete uns im Inneren des Camps. Zahlreiche Ausstellungsfahrzeuge von vielen namhaften Hertstellern, erwarteten uns in dieses sehr weitläufigen Halle.

Suchen tun wir aktuell eigentlich gar nichts. Wir möchten uns nur über die Möglichkeiten eines neuen Wohnmobils informieren. Dazu bietet dieses Center in Wertheim sehr gute Möglichkeiten.

Übrigens, eine mögliche Übernachtung an diesem Center ist für 5 Euro, inclusive eines Gutscheins für 2 Kaffee zu erhalten, Strom gibt es auch, 180 min kosten 1 Euro. All das in der unmittelabren Nähe des Expo Camps und dem Wertheim Village!

Hinterlasse einen Kommentar